Play
Prev
Next

Maiwanderung 2015

willywind_wandern

Maiwanderung 2015

Maiwanderung des SCNL gut angenommen

Der SC Neuastenberg-Langewiese hatte zum 2. Mal zu einer 1.Mai-Wanderung für jedermann eingeladen. Auch wenn das Angebot gerade an diesem Tag nicht konkurrenzlos war, begrüßte der Vorsitzende am Treffpunkt doch 38 gut gelaunte Wanderfreunde, darunter viele Vereins-mitglieder und auch Gäste des Ortes. Da zwei unterschiedlich lange Strecken zur Auswahl standen, konnte sogar mit Rollstuhl und Kinderwagen aufgebrochen werden. Zwischendurch gab es zwei Verpflegungsstationen gegen Flüssigkeitsverluste. Eine Gruppe war drei, die andere vier Stunden unterwegs, so wurden der Grill und das Kuchenbuffet auf der Sportanlage Am Köpfchen schnell umlagert und ein gemütlicher Ausklang mit rundum zufriedenen Wanderern konnte folgen.

 

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Fotogalerien
zweilaendercup_winterberg_postteich_020 zweilaendercup_winterberg_postteich_063 <SAMSUNG DIGITAL CAMERA> <SAMSUNG DIGITAL CAMERA>
Archive
Kategorien
Skimuseum Neuastenberg

Skimuseum Winterberg
Die Vielzahl des Wintersports im Wandel der Zeit

www.skimuseum-winterberg.de

WebCams Postwiese
Webcams Postwiese
WebCams Postwiese

Postwiesen Skigebiet