Play
Prev
Next

SC Neuastenberg-Langewiese zum Wintereinstiegstraining in Antholz (13.-23.12.2015)

Optimale Bedingungen bot der Weltcup-Biathlon-Ort Antholz im italienischen Südtirol den WSV-Biathleten der Schüler- und Jugendmannschaft. Dort, wo die Topathleten Lukas Hofer und Dorothea Wierer ihre Heimtrainingsstrecke haben, konnten die Schüler und Jugendlichen auf gut präparierten Kunstschneestrecken von 2 km bis zu 2,8 km trainieren.
Für die Luftgewehr- und Kleinkaliberschützen war dieser Schneelehrgang eine gute Vorbereitung auf nationale Rennen wie Deutscher Schülercup und Deutschlandpokal. Die WSV-Trainer Andre Schüller (SC Neuastenberg-Langewiese), Markus Strack und Jürgen Wirth (VfL Bad Berleburg) hatten von der Technikschulung zu Beginn bis hin zum Komplextraining am Schießstand alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die die moderne Anlage bot.
Das Bild (privat) zeigt das komplette WSV-Team mit den Trainern im Antholzer Biathlonstadion.

Antholz neu

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Fotogalerien
kickboxen08 newcomer03 zweilaendercup_winterberg_postteich_086 <SAMSUNG DIGITAL CAMERA>
Archive
Kategorien
Skimuseum Neuastenberg

Skimuseum Winterberg
Die Vielzahl des Wintersports im Wandel der Zeit

www.skimuseum-winterberg.de

WebCams Postwiese
Webcams Postwiese
WebCams Postwiese

Postwiesen Skigebiet