Play
Prev
Next

Gelungene Präsentation auf der Sportmeile

Der SC Neuastenberg-Langewiese war an beiden Tagen beim „Winterberger Stadterlebnis“ aktiv dabei. Der Standort am unteren Waltenberg war ständig von interessierten Zuschauern belagert. Dort konnten die Kleinen die Armbrust auf ein Klappscheibenziel benutzen, die größeren die ungefährliche Lasertechnik ausprobieren, ob mit dem Luftgewehr auf 10 m Entfernung oder mit dem Kleinkalibergewehr bei echtem Schuss-Sound ihre Treffsicherheit versuchen. Ganze Familien versuchten sich im internen Wettstreit um die beste Trefferquote. Unterstützt wurde der SCNL dabei von seinem Partner „mybiathlon“.

Aus zahlreichen Gesprächen wurde deutlich, dass viele Gäste und Zuschauer aus den Nachbarstädten Winterbergs anwesend waren. Nachwuchswerbung für den Biathlonsport zu machen, das wurde bei bestem Wetter  erreicht. 

Das Foto (privat) zeigt den Aufbau der Schießanlage

IMG_4987

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Fotogalerien
kickboxen13 zweilaendercup_winterberg_postteich_076 <SAMSUNG DIGITAL CAMERA> img_0234
Archive
Kategorien
Skimuseum Neuastenberg

Skimuseum Winterberg
Die Vielzahl des Wintersports im Wandel der Zeit

www.skimuseum-winterberg.de

WebCams Postwiese
Webcams Postwiese
WebCams Postwiese

Postwiesen Skigebiet