Play
Prev
Next

Zwei Biathleten des SCNL bei Kati Wilhelm in Oberhof

Sarah Siegerehrung

Zum 4.Mal hatte die erfolgreiche deutsche Biathletin Kati Wilhelm junge Sportler zum Kati Nachwuchs Camp ins Sporthotel Oberhof eingeladen. Unter den 17 Nachwuchsbiathleten aus sieben deutschen Landesverbänden waren über den WSV mit Sarah Hartmann und Fynn Peis zwei junge Sportler des SC Neuastenberg-Langewiese dabei.

Neben Vorträgen und Workshops (u.a. „Gemeinsam gegen Doping“), Besichtigungen (Hinter den Kulissen des Spitzensports: DSV-Truck, DKB-Arena), Sportaktivitäten (Mountain-Bike, Klettern, Bowling) gab es auch den ganz persönlichen Kontakt mit dem Spitzenstar Kati in ihrem Heimatort Steinbach-Hallenberg in ihrem Lokal bei Köstlichkeiten und Gesprächen in lockerer Runde.

Ein Biathlon-Team-Wettkampf mit allen Teilnehmern rundete das gelungene Wochenende in Oberhof  ab.

Foto Siegerehrung: Das Team mit Fynn Peis, Sarah Hartmann, (SCNL), Johan Werner       (SC Aising-Pang) mit Kati Wilhelm (von links)

Fotonachweis: Harald Deubert

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Fotogalerien
<SAMSUNG DIGITAL CAMERA> img_0217 img_0240 Start Ski Alpin
Archive
Kategorien
Skimuseum Neuastenberg

Skimuseum Winterberg
Die Vielzahl des Wintersports im Wandel der Zeit

www.skimuseum-winterberg.de

WebCams Postwiese
Webcams Postwiese
WebCams Postwiese

Postwiesen Skigebiet