Play
Prev
Next

Ehrung für Günter Spiekermann: 70 Jahre im SC Neuastenberg-Langewiese

Vor der angesetzten Generalversammlung des SCNL, die am 21.4.2018 um 20.00 Uhr im Gasthof zur Post in Langewiese stattfindet, wurde aus gesundheitlichen Gründen eine Ehrung zu Hause vorgenommem. Günter Spiekermann (84 Jahre) war als Skisportler – u.a. mehrfacher WSV-Skilanglaufmeister –  zu der Zeit für den Ski-Klub Neuastenberg erfolgreich. Nach zwei Zusammenschlüssen mit dem Sport-Club Neuastenberg und dem Ski-Klub Langewiese ist er nun insgesamt 70 Jahre Mitglied im SC Neuastenberg-Langewiese.

Die Ehrung nahmen der Vorsitzende Jürgen Basedow und der Geschäftsführer Karl-Heinz Sander vor.

Weitere Ehrungen für 70-jährige Mitgliedschaft warten auf zwei andere Mitglieder des SCNL in der GV des Clubs. Diese sind Karl-Heinz Leber und Gottfried Fresen.

 

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Fotogalerien
zweilaendercup_winterberg_postteich_052 zweilaendercup_winterberg_postteich_085 Siegerehrung <SAMSUNG DIGITAL CAMERA>
Archive
Kategorien
Skimuseum Neuastenberg

Skimuseum Winterberg
Die Vielzahl des Wintersports im Wandel der Zeit

www.skimuseum-winterberg.de

WebCams Postwiese
Webcams Postwiese
WebCams Postwiese

Postwiesen Skigebiet